Für eine grünere Zukunft: Mit deiner Bestellung lassen wir Bäume wachsen.

Warum Werbeartikel?

Haptische Werbung gibt den Empfängern etwas zurück...


Die Wirkung von Werbeartikeln wird nach wie vor unterschätzt: Wenn ein Kunde einen Werbeartikel oder ein Give-away erhält, entsteht eine unsichtbare Verbindung zwischen Marke und Kunde. Diese Verbindung ist stark, und sie ist auch ein klares Unterscheidungsmerkmal von haptischer Werbung im Vergleich zu anderen Werbeformen, denn sie ist das einzige Medium, bei dem der Kunde für seine Wertschätzung gegenüber der Marke eine Gegenleistung erhält. 

Haptische Werbung gibt den Empfängern etwas zurück anstatt, wie praktisch alle anderen Formen der Werbung, nur zu fordern. Die COVID-19 Pandemie hat eindrücklich gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt – nämlich Familie und Freunde zu haben und sich nahe zu sein. Aus diesem Grund müssen sich Unternehmen mitunter auch individuellere und emotionalere Wege der Kundenkommunikation überlegen.  

Was man mit den Händen gefühlt hat, vergisst man nicht so schnell. 

max x promo – Inspirierend. Einfach. Schnell.