Moleskine Cahier Journal XL – liniert

Art.-Nr.
A34-107159
Ab 7,84 CHF
ohne Werbeanbringung Preis bei einem Kauf von 100 Stück. Unsere angezeigten Preise verstehen sich exklusive Transport und MwSt. Die entsprechenden Beträge werden im Warenkorb transparent ausgewiesen. Es entstehen keine weiteren Kosten. Lieferungen erfolgen DDP.
Preis exkl. VAT und Versandkosten
Online-Logo-Visualisierung
Produkt konfigurieren
Füge eine Werbeanbringung hinzu
Druckpositionen anzeigen
Ihr Preis
Kosten
1 x Moleskine Cahier Journal XL – liniert
7,84 CHF
Gesamtpreis Netto Preis bei einem Kauf von 100 Stück. Unsere angezeigten Preise verstehen sich exklusive Transport und MwSt. Die entsprechenden Beträge werden im Warenkorb transparent ausgewiesen. Es entstehen keine weiteren Kosten. Lieferungen erfolgen DDP.
7,84 CHF
Stückpreis Netto
7,84 CHF
Preis exkl. VAT und Versandkosten
Produktbeschreibung
Mit Cover aus Karton und abgerundeten Ecken. Sichtbare Nähte auf dem Rücken, mit Innentasche zum Sammeln von losen Notizen. Enthält 120 70 g/m² elfenbeinfarbene linierte Seiten. Die letzten 16 Blätter sind heraustrennbar. Seiten sind auch mit gepunktetem, kariertem und blanko Papier erhältlich.

Bestellvorgang

1. Werbeartikel auswählen

Du kannst dein Wunschprodukt auf mehrere Arten finden: durchsuche die Kategorien, gib ein Stichwort ins Suchfeld ein oder folge unseren Produktempfehlungen.

2. Werbeartikel genauer definieren

Mit zahlreichen Suchkriterien kannst du die Auswahl der Werbeartikel mit wenigen Klicks eingrenzen. Folge einfach den Auswahlkriterien, es werden dir alle möglichen Kombinationen von Eigenschaften angezeigt. Der berechnete Preis entspricht immer der aktuell gewählten Konfiguration.

3. PDF Angebot

Erstelle in wenigen Schritten ein PDF Angebot. Weitere Information findest du unter hier.

4. Artikel in den Warenkorb legen

Legen den fertig zusammengestellten Artikel in den Warenkorb. Lade im Warenkorb dein Druckmotiv (z.B. dein Firmenlogo) oder deine fertige Druckvorlage hoch.

5. Bestellung abschliessen

Gehe zur Kasse. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich hier anmelden. Wenn du neu bei maxxpromo bist, musst du zuerst dein Konto registrieren. Im nächsten Schritt musst du deine Rechnungs- und Lieferadresse prüfen; danach klickst du auf „weiter“ und wählst deine gewünschte Zahlungsart. Im letzten Schritt überprüfst du sämtliche Angaben deiner Bestellung. Nachdem du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert hast, kannst du deine Bestellung durch Klick auf "Jetzt kaufen" abschließen.

6. Nach der Bestellung

Nach dem Bestelleingang erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn du einen Werbeartikel mit Werbeanbringung bestellt hast, e-mailen wir dir umgehend einen Korrekturabzug deines Werbeartikels. Sobald du uns den Korrekturabzug freigegeben hast und deine Zahlung eingegangen ist, starten wir mit der Produktion.

Lieferzeiten
Die Lieferzeit hängt stark von der bestellten Menge ab und gilt ab dem Zeitpunkt der Druckfreigabe. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt:
Bedruckung: ca. 4-6 Arbeitstage
Lieferung in die Schweiz: ca. 4 Arbeitstage
QC und Auslieferung: ca. 2-3 Arbeitstage
Artikelnummer
A34-107159
Gewicht (KG)
0.000000
Produktkategorie
Notizbücher / Papierprodukte / Softcover Notizbücher
Marke
Moleskine
Produktherkunft
Vietnam
Material
Karton
Abmessung Produkt
25 x 19 cm

Tampondruck

Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren, welches z.B. bei Kugelschreibern zum einsatz kommt, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Die Übertragung der Farbe auf das Material erfolgt durch Anpressen in unterschiedlichen Stärken. Der Vorteil dieser Druckübertragung besteht in der Verformbarkeit des Tampons, durch den das Bedrucken von gewölbten Flächen möglich wird. Das Druckbild wird auf den Druckkörper übertragen. Die Farbübertragung auf den Bedruckstoff liegt auf Grund des Silikonöls im Tampon bei annähernd 100 %. Zudem können unterschiedlichste Größen in unterschiedlichsten Farben bedruckt werden. Im Tampondruckverfahren lassen sich Vollfarben nach PANTONE oder HKS drucken.

Siebdruck

Der Siebdruck ist ein Druckverfahren, bei dem die Druckfarbe mit einem Werkzeug durch ein feinmaschiges Gewebe hindurch auf das zu bedruckende Material gedruckt wird. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen des Gewebes durch eine Schablone farbundurchlässig gemacht. Vorteil des Siebdrucks besteht darin, dass durch verschiedene Gewebefeinheiten der Farbauftrag variiert werden kann, so dass hohe Farbschichtdicken erreicht werden können. Im Vergleich zu anderen Druckverfahren ist die Druckgeschwindigkeit jedoch relativ gering. Der Siebdruck wird hauptsächlich im Bereich der Werbung und Beschriftung, im Textil- und Keramikdruck, z.B. auf Einkaufstaschen aus Baumwolle und für industrielle Anwendungen eingesetzt. Im Siebdruckverfahren lassen sich Vollfarben nach PANTONE oder HKS drucken.

Digitaldruck

Digitaldruck bezeichnet eine Gruppe von Druckverfahren, bei denen das Druckbild direkt aus einer Datei oder einem Datenstrom von einem Computer in eine Druckmaschine übertragen wird, ohne dass eine statische Druckform benutzt wird. Eingesetzt wird der Digitaldruck oftmals bei Trinkflaschen, da mit dem Digitaldruck auch mehrfarbig über gewölbte Flächen gedruckt werden kann.Der Digitaldruck ergänzt die klassischen Druckverfahren wie Offsetdruck, Tiefdruck, Flexodruck oder Siebdruck in all ihren Anwendungsbereichen dort, wo die gewünschte niedrige Auflagenhöhe bis hinunter zum Unikat nicht mehr wirtschaftlich gedruckt werden könnte, und eröffnet mit seiner dynamischen Druckbilderzeugung die Möglichkeit zu verschiedenen Arten des Customizings. Im Digitaldruckverfahren lassen sich auch Bilder problemlos auf Produkte drucken.

Transferdruck

Transferdruck bezeichnet ein Druckverfahren, bei dem der Farbstoff auf einen Trägerstoff übertragen wird. Aufgrund der eher rauen Stoffoberflächen wird diese Technik oft bei Taschen und Rucksäcke eingesetzte. Dafür werden Transferpapiere und -folien sowie Farbstoffe bzw. Spezialtinten verwendet. Anschliessend wird die Farbe mittels der Transferfolie auf das zu bedruckende Produkt übertragen. Es wird zunächst eine Spezialfolie mit geeigneten Farbstoffen (seitenverkehrt) bedruckt und dann mit einer Presse im Umdruckverfahren auf das Trägermaterial übertragen. Vorteile beim Transferdruck sind vor allem, dass sich unterschiedliche Materialien in Fotoqualität bedrucken lassen, die vergleichsweise geringen Kosten und eine bessere Umweltverträglichkeit. Auf Binde- und Lösungsmittel, die bei anderen Druckverfahren in der Faser vorhanden sein können und ausgewaschen werden müssten, kann verzichtet werden. Außerdem ist der Druck sehr resistent gegen UV-Strahlung und andere Umwelteinflüsse.

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Produktverpackung
Lose in Karton eingelegt
Stück in Exportkarton
72
Breite Exportkarton (cm)
28
Länge Exportkarton (cm)
27
Höhe Exportkarton (cm)
40
Gewicht Exportkarton (kg)
7
Lieferant
PF Concept
Logo
Hauptsitz
Niederlande
Über PF Concept
PF Concept ist Teil der Polyconcept Group und bietet ein einzigartig umfassendes Portfolio an Werbelösungen. 1984 gegründet und mit Hauptsitz in den Niederlanden ist PF Concept europäischer Marktführer. PF Concept bietet ihrem Warehouse und einzigartigen Werbeanbringungs- und Lieferdienste von Polen aus schnelle Lieferungen.. Dies bedeutet, dass PF Concept ideal als zentraler Dienstleister für alle Arten von Kunden aufgestellt ist, von kleineren lokalen Firmen bis zu Großunternehmen.

Bei PF Concept streben wir immer danach, den Gedanken der Nachhaltigkeit bei unserer Arbeit zu beachten . Die von uns verkauften Produkte werden auf verantwortungsvolle und ethische Art und Weise hergestellt und befolgen die nationalen rechtlichen Bestimmungen in allen unseren Märkten.

Die Produktkonformität wird auch während des gesamten Produktionszyklus überwacht. Wir arbeiten hart daran, die hohen Erwartungen unserer Kunden und die Transparenzanforderungen für die europäischen Märkte zu erfüllen. Aktuelle Bestimmungen sind während des Produktionszyklus einfach verfügbar und stellen sicher, dass die Produkte bis ins letzte Detail damit konform sind. Alle Produkte werden vor und nach der Markteinführung sowohl in unseren eigenen Prüfeinrichtungen als auch in Prüflaboren von Drittanbietern einer Konformitätsüberprüfung unterzogen.

Unsere soliden Methoden der Qualitätskontrolle stellen sicher, dass die für Ihre Marke gewählten Produkte mit Vertrauen verkauft und verwendet werden können.